Rückblicke

St.Georg fliegt aus

Projekte Projekte

Alle Projektgruppen starteten am 22.03.2019 zu dem diesjährigen Projektausflug.

Es wurden wieder viele tolle Ziele angesteuert. Die Kinder konnten dort ihre Erfahrungen, die sie bei der Projektarbeit gemacht hatten vertiefen und erweitern. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

Das waren unsere Ziele:

Projekt „Bauen“ und „Arbeiten mit Holz“ – Explorado in Duisburg, Projekt „Stoffmalerei“ und „Nähen“ – Textilmuseum in Bocholt, Projekt „Sportarten“ -Kletterhalle in Arnheim, Projekt „Haustiere 1“ – Besuch bei der Tierärztin, Projekt „Haustiere 2“ – Tierpark in Kleve,   Projekt „Mädchen“ – Reitverein van Lützow,                                                Projekt „Theater“ – Stadttheater in Emmerich, Projekt „Tanzen“ – Tanzschule, Projekt „Zwergenküche“ -Gamerschlagshof in Xanten