Beim städtischen Fußballturnier in der Hansahalle haben neun Schulen teilgenommen, darunter auch ein Team aus Hüthum.

In der Vorbereitung noch zu zwölft, traten wir das Turnier mit zehn Spielern an.

Die Vorrunde haben unsere Spieler der 4a und 4b als Gruppendritter punktgleich mit dem Gruppenzweiten abgeschlossen. So mussten wir etwas unglücklich das Spiel um Platz 5 bestreiten.

Dank überragender Torwartleistung konnten wir so im Elfmeterschießen den 5. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch unseren Kickern und nicht zuletzt vielen Dank den Fans aus den beiden Klassen, die lautstark mit gemalten Plakaten ihr Team voran trieben.

In der Schule wurden die Spieler von der ganzen Schulgemeinschaft nochmal geehrt und mit einem Süßigkeitenkorb für die Klassen versorgt.