Ein Kindersofa für die Pausenhalle: Martinskomitee Elten spendet an die Schule

Das Martinskomitee Elten hat der örtlichen Schule ein neues Kindersofa für die Pausenhalle gespendet.

Das Kindersofa, das nun seinen Platz in der Pausenhalle der Schule in Elten einnimmt, ermöglicht es den Schülern, einen gemütlichen und entspannten Ort zum Ausruhen und Austauschen zu haben.

Bei der Übergabe des Kindersofas durch Herrn Jansen und Frau Weidner vom Martinskomitee Elten machten es sich einige Kinder des ersten Schuljahres bequem.

Das Martinskomitee Elten, das sich seit langem für die Gemeinschaft einsetzt, sieht die Spende als Teil seiner Aufgabe, das lokale Umfeld zu unterstützen und zu bereichern. Durch Initiativen wie diese möchte das Komitee einen positiven Beitrag zum Schulleben in Elten leisten und die Verbundenheit innerhalb der Gemeinschaft stärken.

Die Schule in Elten freut sich über das neue Kindersofa und ist dankbar für die Unterstützung durch das Martinskomitee. Es steht nun ein weiterer Ort zur Verfügung, an dem Schülerinnen und Schüler nicht nur lernen, sondern auch entspannen und sich erholen können.