Bei bestem Sportlerwetter konnten wir am Dienstag, dem 06.06.2023 unser alljährliches Sportfest im Eugen-Reintjes-Stadion abhalten. Dieses Jahr fand es erstmals als gemeinsames sportliches Ereignis der zukünftigen Verbundschule Hüthum und Elten mit aktuell knapp 280 Schülerinnen und Schülern statt.

Es wurde gerannt, gesprungen, geworfen und auch viel gespielt. Nach dem Absolvieren der Pflichtstationen für die Bundesjugendspiele konnten die Kinder an acht Spielstationen ebenfalls ihre Sportlichkeit und ihr Geschick beweisen.

Alle haben begeistert mitgemacht und so den Tag zu einem tollen sportlichen Event werden lassen.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern, ohne die dieser Tag nicht so ein Erfolg geworden wäre. Herzlichen Dank!