„Irgendein Wunsch bleibt immer offen“, das war wohl die Motivation eines spendenfreudigen Hüthumer Bürgers, der 2 Vereine und eine Einrichtung im Juni mit einer großzügigen Spende bedachte.

Darüber freuten sich riesig der St. Georg Kindergarten in Hüthum, der Musikverein Elten und der Förderverein  Katholische  St. Georg Grundschule Hüthum. Paul de Graaff, langjähriger Hüthumer Bürger und Mitglied im Heimatverein Hüthum-Borghees, hatte im Vorfeld den Kontakt hergestellt und war auch bei der Übergabe dabei.

Welcher Wunsch die Schule sich nun damit erfüllt wird – das wird nach den Ferien eine gemeinsame Überlegung sein.

Bei der Übergabe mit dabei waren: der Sponsor, Paul de Graaf, vom Musikverein Elten  Oliver Thelemann, für den St. Georg-Kindergarten Anne Buchholz, für den Förderverein Jessica Steinvoort und Claudia Pommerin und die Schulleiterin Monika  Geerling.