Am 30.11.2018 fand in der St. Georgschule in den ersten vier Schulstunden ein Basteltag statt. Fleißige helfende Eltern unterstützten die Klassen bei ihren Bastelaufgaben. Die 1a hatte Lichterkränze mit Kerzen aus Hexentreppen, Tannenbäume und eine Krippe aus Pappe. Die Klasse 1b hatte Sterne, Weihnachtssocken und Zuckerstangen ebenfalls aus Pappe. Die Klassen 2a und 2b schmückten ihre Fenster mit Tannenbäumen, Schneemännern, Sternen und Elchen aus Papiertellern. Die 4b hat große Schneemänner gemacht und die Fenster mit ihnen geschmückt. Die Klasse 4a hat Sterne aus Brottüten,, Holzsternchen, Adventskränze aus Papptellern  und Schlittschuhe aus Pappe gebastelt. Alle hatten viel Spaß. (Fynn, Klasse 4a)