Willkommen zurück

Gestern haben wir nach den Sommerferien unsere Schülerinnen und Schüler in Hüthum und Elten mit bunt bemalten Schulhöfen überrascht und so willkommen geheißen.

Einmal Vanille, bitte!

Was für eine tolle Überraschung zum Schuljahresabschluss: Der Förderverein der Grundschule Hüthum hat allen Kindern unseres Standortes in Hüthum ein leckeres Eis spendiert! Das hatten…

Tag der Instrumente

Am 02.05.2025 fand an unserem Standort in Elten in Kooperation mit dem Musikverein Elten der Tag der Instrumente statt. Ein kleine Gruppe Musiker vom Musikverein…